Café Liesgen in Krefeld

Das Liesgen ist ein kleines, gemütliches, vegetarisch-veganes Café im Zentrum von Krefeld. Das Café ist rein vegetarisch mit einigen veganen Optionen. Auf den zwei Etagen  – mit teilweise moderner und teilweise antiker Einrichtung sowie Deko – kann man gemütlich einen Latte Machiato trinken, herzhaft oder süß essen.

Angeboten werden Brote, Brötchen, Pfannkuchen, Kuchen, Cupcakes, heiße sowie kalte Getränke.

Liesgen3Ich war bisher zwei Mal im Liesgen. Beim ersten Mal habe ich einen veganen Vollkornpfannkuchen gefüllt mit Äpfeln und garniert mir Zucker und Zimt gegessen – dazu gab es Latte Machiato mit Hafermilch.

Liesgen

Beim zweiten Mal hatte ich wieder Pfannkuchen. Aber dieses Mal mit Himbeeren und Zartbitterraspeln, die schon geschmolzen waren. Wirklich sehr lecker!

Liesgen2

Wenn ihr mal in Krefeld seid, ist das kleine Café wirklich sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr einladend und gemütlich, das Personal super nett und die Preise wirklich in Ordnung.

Wart ihr schon mal im Liesgen? Wie findet ihr es?

Eure Jess ♥

Schreibe einen Kommentar